Marc O’Polo

Marc O’Polo Cashback

Home » Marc O’Polo

Marc O’Polo ist ein Modevertrieb, der 1967 von dem Modeschöpfer Markus O’Polo gegründet wurde. Das Unternehmen kennzeichnet sich vor allem durch seine hochwertige Qualität und seinen zeitlosen Stil aus. Marc O’Polo ist heute in mehr als 50 Ländern weltweit vertreten und beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter. Neben Bekleidung produziert das Unternehmen auch Schuhe, Taschen, Uhren, Schmuck und Parfums. Die Produkte von Marc O’Polo werden in über 1.000 eigenen Geschäften sowie in Kaufhäusern und Fachgeschäften verkauft.


Marc O’Polo Cashback Vergleich – Wer hat die besten Konditionen?

Top Cashback

Bekomme bis zu:
8% Cashback
auf alle Bestellungen

Shopmate Cashback Anbieter

shopmate

Bekomme bis zu:
6,5% Cashback
auf alle Bestellungen

Shoop.de

Bekomme bis zu:
4% Cashback
auf alle Bestellungen


Über Marc O’Polo

Die Geschichte von Marc O’Polo begann 1967 mit der Gründung des Unternehmens von Markus O’Polo. Der Modeschöpfer stammte ursprünglich aus Schweden und zog nach dem Studium nach München, um sein Glück zu versuchen. Bereits kurze Zeit später gründete er das Unternehmen Marc O’Polo, das sich schnell zu einem Erfolg entwickelte. Das Konzept des Unternehmens war damals völlig neuartig: Hochwertige Mode zu erschwinglichen Preisen anzubieten. In den 1970er Jahren expandierte Marc O’Polo bereits in die USA und Japan.

In den 1980er Jahren etablierte sich das Unternehmen auch in Europa und eröffnete seine ersten eigenen Geschäfte in Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Der Erfolg von Marc O’Polo beruhte zu dieser Zeit vor allem auf der qualitativ hochwertigen Verarbeitung seiner Produkte sowie auf dem zeitlosen Design der Mode. Seit den 1990er Jahren produziert Marc O’Polo auch Schuhe, Taschen, Uhren, Schmuck und Parfums. Die Produkte des Unternehmens werden heute in über 60 Ländern weltweit vertrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 CashbackBuddy.de

Jetzt Mitglied werden

Und keine Deals & Cashback-Aktionen verpassen!